Über mich…

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina, 29 Jahre alt,komme aus Dortmund, bin urspünglich aus Lünen in den 90ern geboren. Hauptberuflich bin ich Fachkraft für Veranstaltungstechnik/und LKW Fahrerin, nebenbei fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Durch meinen Job, bin ich ziemllich viel unterwegs.

Schon immer war ich diejenige, wo es hieß “ Kannst du mal ein Foto von uns machen?“. Damals stand ich teils noch selbst vor der Kamera und habe auf TFP Basis ein paar Bilder machen lassen.

Doch irgenwie hat es mich dann doch wieder hinter die Kamera gebracht. Vielleicht auch Aufgrund meines Jobs, halte ich mich eher im Hintergeund auf und bin nur noch seltener wirklich vor der Kamera tätig.

Ich liebe es schöne Momente festzuhalten und möchte weiterhin kreativ unterwegs sein. Es ist für mich eine Abwechslung im Alltag. Ich kann mir die Kamera jeden Moment schnappen und einfach mal machen, dazu neue Ideen entwickeln. Sowohl im Beruf, als auch in der Fotografie, kann ich mich künstlerisch betätigen. Bin offen für Neues und wachse weiter daran, immer noch etwas besser zu werden. But! Nobody is Perfect!  Mit mir kann man sehr viel Spaß in den Backen, ähhh… Wangen haben. Wer Humor hat, der ist bei mir aufjedenfall auf der richtigen Seite. Wortwörtlich!

Langweilig, das gibts hier nicht!